Veröffentlichungen

Schweizer Land Liebe

Künstler verschiedener Epochen haben die Ästhetik von Blumen in Stillleben verewigt. Umgekehrt finden Floristinnen und Floristen Inspiration in künstlerischen Werken. Miriam Hans greift die Asymmetrie historischer Bildkompositionen auf und kreiert mit prachtvollen Blüten, verspielten Ranken und wilden Zweigen ein farblich geheimnisvolles Bouquet im Vintage-Stil.

Artikel lesen ... (PDF, 6.8 MB)

Testimonials

«Die gesamte Blumenausrichtung von Miriam war einfach nur hinreissend. Sie hat unsere Vision genau verstanden und hat unsere Vorstellungen mit ihrer Umsetzung sogar noch übertroffen – wir und unsere Gäste waren begeistert! Danke Miriam!»

Alma & Danio Romano

„Fleur Deluxe hat uns auf ganzer Linie begeistert. Die Beratung war professionell, individuell und persönlich. Miriam hat sich die Zeit genommen einen Blumenschmuck und Strauss zu gestalten, der bis ins Detail zu uns gepasst hat. Farblich war die Blumendeko und Strauss perfekt auf mein Kleid abgestimmt und gab dadurch unserem Fest das besondere Etwas... wir würden jedem Fleur Deluxe wärmstens empfehlen. Hier ist jemand mit Herz und Seele dabei!“

Seraina & Nils Osborn

"Mit deinem Feingefühl und Eingehen in unsere Wünsche, hast du uns wunderschöne Blumensträusse und Blumenarrangements angefertigt. Sie waren in der Form, Farbe und Leichtigkeit so wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir waren mit deiner kreativen Arbeit sehr zufrieden und empfehlen dich sehr sehr gerne weiter!“

Carina & Dani