Behind the Scene

Hinter meinen Floralen Werken steht Arbeit. Richtig viel Handarbeit. So Floristik als Kunsthandwerk gilt, werden Handwerkliche Fertigkeiten mit Künstlerischen Gesetzmässigkeiten vereint. Das eine bedingt das Andere.

Als ich mit jungen 17 Jahren meine dreijährige Lehre begann, hat das Abenteuer begonnen und nahm seinen Lauf. Nach 15 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Betrieben, habe ich das Zepter selber in die Hand genommen und mein eigenes Blumenbusiness gegründet. Mehr und mehr hat sich die Hochzeits- und Eventfloristik herauskristallisiert und etabliert. Über all die Jahre hat sich mein Stil entwickelt und heute kann ich sagen, und das hat über 24 Jahre gedauert, habe ich meinen Stil gefunden. Da fühlt es sich gut an, da gerate ich in ein Fieber, wenn ich meine Kreationen erschaffe und da erblasse ich in Bewunderung, wenn ich mich mit Ikonen dieses Stils auseinandersetze. Fine Art Floral Design. Damit kann ich mich identifizieren, das ist meine wahre Kunst und das Handwerk als treuer Begleiter an meiner Seite.

article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image